Entscheidungshilfe

Antworten
andi1203

Entscheidungshilfe

Beitrag von andi1203 »

Hallo,

ich bin auch gerade am überlegen, mir einen Mach1 zu kaufen. Allerdings bräuchte ich eine kleine Entscheidungshilfe. Und zwar schwanke ich gerade zwischen dem

Modell-5B EEC-48V/1000W

und dem

Modell-2 EEC 36V/500W.

Das 500W Modell nur, weil man auf Radwegen fahren darf und keine Helmpflicht hat. Jetzt wollte ich mal fragen, ob den hier irgenteiner fährt. Zieht der noch sehr gut? Wird man häufig kontrolliert? Also ich frage mal einfach, ist einer von euch schonmal mit dem 1000er Modell ohne Helm angetroffen worden? Oder auf dem Radweg? Wie tollerant ist die Polizei da? Wie die rechtslage ist, weiss ich.

Und wenn man ein Schalter am Mach1 hat mit der 20kmh drosselung? Wie ist es wohl dann, wenn ich die wirklich an habe und auch wirklich nur langsam auf dem Radweg fahre. Halt nicht wie ein Rambo ;)

Ich bin echt noch unentschlossen. Eigentlich will ich wegen dem Anzug den 1000er fahren. Meinetwegen auch nur bis 20kmh.

Weiss jemand zufällig, wie die bei S&S mit "Sonderwünschen" umgehen? Zb. hat ja der 5B keinen Drosselschalter. Meint ihr, gegen ein geringes entgelt würden die den nachrüsten. Genauso wie den Tacho vom 6B :)

Ehrlich gesagt habe ich den 5B schon bestellt und auch bezahlt. :D Aber er ist noch nicht verschickt. Habe erst Freitag nachmittag bestellt / bezahlt. Dort könnte man bestimmt noch anrufen und mit den reden, wegen umbestellen. Ich weiss auch nicht. Zerbreche mir echt schon seit ein paar tagen den Kopf darüber.

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, bis das Gerät hier ist :D Da fühle ich mich wieder richtig jung (mit 34 :D)... Endlich was neues zum "spielen" :D Nur die Helmpflicht stört mich ein wenig.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste