
Originalübersetzung: Leicht ansteigende Straße (Sind evtl. 3-4% Steigung ich kann das nicht schätzen

- ECO-Modus 19,8 Ampere ~20A
- Normaler Modus 29,8 Ampere ~30A
Auf ebener Strecke schwankt es im ECO zwischen 5-10A und normal-Modus 10-15A
Anfahrstrom liegt bei 32-33A im normal Modus und 10A weniger im ECO.
Grundsätzlich kann man daraus erkennen, das zwischen normal und eco rund 10A in allen Betriebszuständen liegen.
Erkennbar war auch, das der Strom an der Steigung nicht mehr steigt. Z.B. wenn die Steigung stärker wird.
Das würde bedeuten, das der Controller den Strom begrenzt. Könnte eine Art Schutzschaltung für den Motor sein ? (Oder auch Motordrossel genannt

(Die Performance Controller lassen dann halt 40A durch ??? ) Das wäre für mich eine logische Erklärung....
Also lag ich mit meiner Schätzung garnicht mal so daneben.
Ich geb mal wieder eine Schätzung mit der Bergübersetzung ab

An der Steigung sind es 5-10 A weniger.
In der Ebene wird es nur unwesentliche Abweichungen zur original Übersetzung geben.
Gruß Kalle
@Admin
Wenn es gewünscht wird, könnte man die Messungen in einen extra Beitrag packen.