USB-Buchse am E300SE

Antworten
die-rollerwerkstatt
Roller: Segway E300 SE
PLZ: 48291
USB-Buchse am E300SE

Beitrag von die-rollerwerkstatt »

Moinsen,

der E300SE hat links unter dem Lenker ein kleines offenes Fach (Getränkehalterung?). Dort befindet sich auch eine USB-Buchse unter einer kleinen Abdeckung. Bei mir kommt da kein Strom an, bzw. wenn ich mein Smartphone anschließe, wird es NICHT geladen. Ich habe das mit zwei verschiedenene Ladekabeln und dann nochmal mit einem ganz anderen, einfachen Handy ausprobiert (natürlich mit einem für das alte Gerät passenden Ladekabel). Kein Strom! Die Geräte werden offensichtlich nicht mit Strom versorgt, unabhängig davon ob die Zündung ein- oder ausgeschaltet ist. Wofür soll dann die USB-Buchse gut sein?

Habt Ihr auch dieses Problem?

Schöne Grüße aus dem Münsterland, wünscht Euch

Wolfgang

Falcon
Roller: Benzhou YY50QT6 / Kawasaki
PLZ: 79114
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
Re: USB-Buchse am E300SE

Beitrag von Falcon »

...zum laden :lol:

verkleidung abnehmen, kabel kontrollieren, evtl anschließen oder ersetzen. als werkstatt solltet ihr das gut können ;)

schönes we
vg
Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o

Jemand
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Re: USB-Buchse am E300SE

Beitrag von Jemand »

Also um ganz konkret die Frage zu beantworten: Die USB-Buchse hat bei eingeschalteter Zündung Saft und kann dann Strom abgeben zum Laden von Handys. Wenn da keinerlei Strom raus kommt, dann ist die Buchse nicht in Ordnung.

Antworten

Zurück zu „Segway“