Moinsen,
der E300SE hat links unter dem Lenker ein kleines offenes Fach (Getränkehalterung?). Dort befindet sich auch eine USB-Buchse unter einer kleinen Abdeckung. Bei mir kommt da kein Strom an, bzw. wenn ich mein Smartphone anschließe, wird es NICHT geladen. Ich habe das mit zwei verschiedenene Ladekabeln und dann nochmal mit einem ganz anderen, einfachen Handy ausprobiert (natürlich mit einem für das alte Gerät passenden Ladekabel). Kein Strom! Die Geräte werden offensichtlich nicht mit Strom versorgt, unabhängig davon ob die Zündung ein- oder ausgeschaltet ist. Wofür soll dann die USB-Buchse gut sein?
Habt Ihr auch dieses Problem?
Schöne Grüße aus dem Münsterland, wünscht Euch
Wolfgang
USB-Buchse am E300SE
-
- Roller: Segway E300 SE
- PLZ: 48291
- Roller: Benzhou YY50QT6 / Kawasaki
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: USB-Buchse am E300SE
...zum laden
verkleidung abnehmen, kabel kontrollieren, evtl anschließen oder ersetzen. als werkstatt solltet ihr das gut können
schönes we
vg

verkleidung abnehmen, kabel kontrollieren, evtl anschließen oder ersetzen. als werkstatt solltet ihr das gut können

schönes we
vg
-
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
Also um ganz konkret die Frage zu beantworten: Die USB-Buchse hat bei eingeschalteter Zündung Saft und kann dann Strom abgeben zum Laden von Handys. Wenn da keinerlei Strom raus kommt, dann ist die Buchse nicht in Ordnung.