Neues Handy und neue Handynummer
-
- Roller: Segway Ninebot E110s
- PLZ: 47167
Hallo
Habe ein neues Handy und eine neue Handynummer.Habe den Roller von meinem alten Handy entkoppelt habe auch die Batterie angeklemmt 10 Sekunden gewartet Stecker wieder dran und den grünen Knopf gedrückt der Ton kam auch abe rden Roller kann ich nicht neu Koppeln trotz neuem Account.Kann mir da jemand helfen??Hatte von euch auch schon das problem gehabt???
Habe ein neues Handy und eine neue Handynummer.Habe den Roller von meinem alten Handy entkoppelt habe auch die Batterie angeklemmt 10 Sekunden gewartet Stecker wieder dran und den grünen Knopf gedrückt der Ton kam auch abe rden Roller kann ich nicht neu Koppeln trotz neuem Account.Kann mir da jemand helfen??Hatte von euch auch schon das problem gehabt???
-
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
Im Prinzip ist es ganz einfach:
1. im alten Smartphone unter "Weitere Funktionen" ganz unten auf den roten Text tippen "Fahrzeug entkoppeln". Dann altes Gerät auschalten.
2. im neuen Smartphone Segway Mobility App installieren, Bluetooth am Gerät muss eingeschaltet sein, dann App starten und neues Fahrzeug suchen und verbinden. Dazu in der direkten Nähe des Fahrzeuges sein, dann wird es eigentlich schnell gefunden (kein Akkuabkoppeln und weiteres notwendig). Es wird in der App das gefundene Fahrzeug mit einer Nummer angezeigt, die auch unter der Sitzbank auf dem Aufkleber steht.
3. In der App noch den Nutzernamen mit dem alten Passwort eingeben und alles ist gut.
Dauerte bei mir weniger als 5 Minuten.
1. im alten Smartphone unter "Weitere Funktionen" ganz unten auf den roten Text tippen "Fahrzeug entkoppeln". Dann altes Gerät auschalten.
2. im neuen Smartphone Segway Mobility App installieren, Bluetooth am Gerät muss eingeschaltet sein, dann App starten und neues Fahrzeug suchen und verbinden. Dazu in der direkten Nähe des Fahrzeuges sein, dann wird es eigentlich schnell gefunden (kein Akkuabkoppeln und weiteres notwendig). Es wird in der App das gefundene Fahrzeug mit einer Nummer angezeigt, die auch unter der Sitzbank auf dem Aufkleber steht.
3. In der App noch den Nutzernamen mit dem alten Passwort eingeben und alles ist gut.
Dauerte bei mir weniger als 5 Minuten.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
-
Hallo habe das Problem gelöst war gestern in der Werkstatt die haben es dann gemacht jetzt klappt es wieder.Und ein Speedupdate haben die auch direkt gemacht 
.
-
...und was haben die anderes gemacht?
-
- Roller: Segway E300; Micro Explorer; Unagi; Zero SR; Zero SR/S
- PLZ: 53604
- Tätigkeit: Im Ruhestand :-)
und was ist ein Speedupdate?
-
Er hat es mit einer speziellen App gemacht die nur für Segway Service ist .was genau er gemacht hat ,hat er mir nicht gesagt er hat ich weiß nicht wie das Handy mit meinem Roller verbunden und komplett restet.Dann hat er mich in die Werkstatt geholt und ich konnte mein Handy wieder mit meinem Roller verbinden.
-
- Roller: Segway E300; Micro Explorer; Unagi; Zero SR; Zero SR/S
- PLZ: 53604
- Tätigkeit: Im Ruhestand :-)
Ja, aber für was soll es gut sein? Weniger Speed, um an regulatorische Bedingungen anzupassen, oder mehr Speed?
-
Der Roller fährt jetzt schneller.
-
...und die Betriebsgenehmigung ist damit erloschen...
-
Ja aber es ist noch im erlaubten Bereich es sind nur 4-5 Km/h Ich glaube nicht das es da Ärger gibt weil so ein NiU Roller fährt auch keine 45 km/h genau der von meinem Arbeitskollegen fährt von Anfang an knapp 50 km/h