900€ ist doch ein Top Preis.
Viel Spaß bei der ersten Fahrt, Berichte dann mal

Top Preis. Ich habe gebraucht mehr bezahlt. Bei welchem Real warst du. Gabs da noch akkus? Bei dem Preis lohnt sich ja fast schon wegen dem Akku und dem Ladeteil.Ecko hat geschrieben: ↑Mi 24. Jun 2020, 14:49Danke für die Antworten
War eben im Real um die Ecke, da sagte man mir, es gäbe keine Roller mehr. Bin dann trotzdem gucken gegangen und siehe da: 1x Eswan stand nicht nur da, sondern war auch auf 999€ runter gesetzt!
Leider konnte man mir den Roller keine 2 Wochen bis zur F&F Aktion reservieren, aber immerhin ein Rabatt von 99€ war drin. Für 900€ gekauft und morgen wird er abgeholt!
Batterie war 50% voll, keine Kratzer, Sitzbank ohne Makel, startete problemlos. Stand wohl seit 11/2019 da. Hoffentlich war das ein guter Kauf
Grüße
Im Real Köln Gremberg.sud hat geschrieben: ↑Mi 24. Jun 2020, 15:58Top Preis. Ich habe gebraucht mehr bezahlt. Bei welchem Real warst du. Gabs da noch akkus? Bei dem Preis lohnt sich ja fast schon wegen dem Akku und dem Ladeteil.Ecko hat geschrieben: ↑Mi 24. Jun 2020, 14:49Danke für die Antworten
War eben im Real um die Ecke, da sagte man mir, es gäbe keine Roller mehr. Bin dann trotzdem gucken gegangen und siehe da: 1x Eswan stand nicht nur da, sondern war auch auf 999€ runter gesetzt!
Leider konnte man mir den Roller keine 2 Wochen bis zur F&F Aktion reservieren, aber immerhin ein Rabatt von 99€ war drin. Für 900€ gekauft und morgen wird er abgeholt!
Batterie war 50% voll, keine Kratzer, Sitzbank ohne Makel, startete problemlos. Stand wohl seit 11/2019 da. Hoffentlich war das ein guter Kauf
Grüße
Glückwunsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste