error hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 14:46An welchem Schütz? An dem Albright?bandit6401 hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 14:24Temperaturen habe ich auch beobachtet .. max. 47° am Ladergehäuse .. 50° am Schütz -- 37 ° in der Luft hinter Lader (Raum war 20°, Tendenz wurde natürlich wärmer .
50 Grad ist etwas hoch für den Strom der beim Laden drüber fließt. Das Schütz dürfte sich eigentlich überhaupt nicht erwärmen. Laut Datenblatt ist der Spannungsabfall bzw. der Widerstand über die Kontakte zu gering für so eine Erwärmung. Im Fahrbetrieb geht da deutlich mehr drüber.bandit6401 hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 18:00Error : ja hinter dem Albright , wo normal der Roller den +Pol zum HV Stecker verschraubt.
Hast du dir mal Feder und Kontakte im zerlegten Zustand angesehen?