Zonko spricht über die LiveWire

Antworten
Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 302
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Zonko spricht über die LiveWire

Beitrag von 165ps »

Hier mal eine ausführliche und ehrliche Einschätzung der HD Livewire durch einen erfahrenen Motorradjournalisten:

https://www.youtube.com/watch?v=HpUsnu_AoO8
Ohne CCS? Ohne mich!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17426
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Zonko spricht über die LiveWire

Beitrag von MEroller »

Hochinteressant, wie ein hardcore Verbrenner-Harely Fahrer das Licht der elektrischen Fortbewegung erblickt, und findet das original-Österreichisch ganz "leiwand" :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Schwabenblitz
Beiträge: 51
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:10
Roller: NOVA eGrace Li/Zero DSR 13.0
PLZ: 86
Tätigkeit: E-Ing
Kontaktdaten:

Re: Zonko spricht über die LiveWire

Beitrag von Schwabenblitz »

erfahrenen Motorradjournalisten
:lol: :lol:

Na ja. Bei den 1000 Dumme Sprüche Journalisten ist mittlerweile alles Leiwand. Die Spar ich mir.
Gib Strom....Zero DSR 13.0 und eGrace Li und Nissan Leaf 2 mit 40 kWh und Skoda eCityGo iV

der niederrheiner
Beiträge: 1290
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Zonko spricht über die LiveWire

Beitrag von der niederrheiner »

Zonko und erfahrener Motorradjournalist? Naja. Hin&wieder tu ich mir den Reitwagen ja gerne an. So zur Unterhaltung. Gibt es den eigentlich noch?


Stephan

Antworten

Zurück zu „LiveWire / Harley-Davidson“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste