Exit Cross Fernbedienung Modul überbrücken

Antworten
Eumeltier
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2024, 21:19
Roller: IO Hawk Exit Cross Maxx
PLZ: 19348
Kontaktdaten:

Exit Cross Fernbedienung Modul überbrücken

Beitrag von Eumeltier »

Hallo,

Ich habe einen exit cross maxx - müsste das sein. Flaches Display mit USB Anschluß und Fernbedienung.

Ich bin gerade im Urlaub und mir ist der scooter im Regen abgesoffen. Der Controller ist innen aber trocken.

Im Empfänger für die Fernbedienung ist hörbar Wasser drin und dementsprechend funktioniert sie nicht mehr. Kein pieps mehr wenn man zwei mal den Blitz drückt. Und ich bekomme den scooter nicht mehr an.

Vermutlich muss man ja nur Kabel kurz schließen die in den Empfänger gehen würden. Aber welche? Habe leider kein Messgerät dabei.

Jemand einen Tipp?

Gruß,
Martin
Hat

Antworten

Zurück zu „IO Hawk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste