Eco-flash 2000 Licht

Motorroller mit E-Antrieb
Antworten
Tüftler

Eco-flash 2000 Licht

Beitrag von Tüftler »

Hallo ich stelle mich gleich mal vor .Bin der Koray aus NRW. Und bin jenseits der 30 Jahre angekommen .Ich hab aus einen Eco-flash 2000 Roller ein Eigenbau Drift Trike gebaut ,ich hab folgendes Problem wenn ich das Licht einschalte läuft der Motor nicht an woran kann es liegen.Am Zündschloss ist ein schwarz weißer Stecker hat der was damit zu tun ? Auch am Kabelbaum ist ein schwarzer Stecker? .Weiß nicht wie ich es am laufen bekomme hat einer von euch auch einen eco-flash Roller so das er mit mir die Kabel Belegung abgleichen kann?

Tüftler

Re: Eco-flash 2000 Licht

Beitrag von Tüftler »

Ich hab die Bremslichtschalter nicht zusammengesteckt.dadurch kann ich ja fahren .Hab den linken bremshebel abgebaut und nur die Schalter Einheit dran gelassen nur war ja dann der Bremslichtschalter aktiviert und der Motor lief nicht an.durch das abstecken läuft der Motor an .Aber die Hydraulik bremse für die Scheibenbremse hab ich nicht dran brauche ich Jan nicht dadurch den Bremslichtschalter rechts nicht verbaut. Müssen beide Bremslichtschalter verbaut und auf nicht aktiv sein also als wären die bremshebel nicht gedrückt ? .Ne ne .Sobald ich fahre und dann das Licht einschalte kann kein Gas mehr geben sobald ich das Licht ausmachen kann ich es wieder daher frage ich wegen dem Abgleich der Stecker. Komm nicht im Moment auf Fehler .Hinzukommt ich hatte die Teile ca 2 Jahre im Keller auseinander gebaut liegen .Konnte nicht eher mit dem Bau beginnen .

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“