Hallo
Und hast du den Fehler gefunden?
Gruß
S-Bike Q8 von ZeroNoise
-
chicoron
Re: S-Bike Q8 von ZeroNoise
Ja du kannst über die Fernbedienung die Zündung einschalten und auch fahren wenn du das Lenkradschloss nicht drin hast
-
erollerprofi
Re: S-Bike Q8 von ZeroNoise
Eben DOCH! Über die Fernbedienung kann man die Zündung einschalten, ohne Schlüssel!!chicoron hat geschrieben:Ja du kannst über die Fernbedienung die Zündung einschalten und auch fahren wenn du das Lenkradschloss nicht drin hast
Also kann man auch mit abgeschlossenem Lenkradschloss und uneingeschaltetem Zündschloss fahren.
Wenn man es kann...........
-
albert
- Roller: s-bike
- PLZ: 9300
- Land: A
Hallo, habe leider längere Zeit nicht ins Forum geschaut. Also, die Alarmanlage habe ich einfach ausgebaut, alles andere funktioniert jetzt richtg. Zum Fahren ist mein S-Bike einfach eine Wucht - aber erst nach dem Umbau. Da die Original Akkus defekt waren, hab ich auf LiFePO4 umgerüstet. 60V, 38 Ah, 2500 W, wenig Gewicht ... = super Beschleunigung, tolle Reichweite, macht echt Spass. Vor ein paar Tagen die erste längere gemütliche Ausfahrt: echte 95 km Reichweite (der Tacho zeigt leider viel zu viel an, bei gemessenen 45 km/h steht die Nadel bereits bei 70 km/h, auch der km Zähler zeigt um etwar 15 % zu viel an).