Ins Topcase? Gewicht?STW hat geschrieben:- aufgrund der Größe ist es nicht Helmfachkompatibel und würde auch nur in große TopCases passen
Ladegerät blinkt beim Laden orange und lädt nur mit 10 Watt
-
tom
Re: Ladegerät blinkt beim Laden orange und lädt nur mit 10 Watt
-
STW
- Beiträge: 8409
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Ladegerät blinkt beim Laden orange und lädt nur mit 10 Watt
Gewicht ist nicht so schlimm - ich schätze mal ca. 3 Kg oder etwas mehr. Viel Alugehäuse, darin viel Elektronik.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
-
Marida
Re: Ladegerät blinkt beim Laden orange und lädt nur mit 10 Watt
Der Bastelwastel hat dieses Gerät derzeit nicht auf Lager, ich müsste ein paar Wochen warten. Er hat aber ein anderes 15A-Gerät ohne diese V/A-Anzeige, kleiner und sogar billiger, da sag ich doch nicht nein. Ich hoffe, meine Akkus werden mit dem Gerät zufrieden sein
! Wenn ich immer drauf achte, das Gerät auszuschalten, wenn die Spannung unter 10 Volt geht, dürfte es doch kaum schaden oder?
-
STW
- Beiträge: 8409
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Ladegerät blinkt beim Laden orange und lädt nur mit 10 Watt
Das Gerät schaltet sich von alleine ab, wie von den anderen Ladegeräten gewohnt. Also kann man es ruhig bis Ultimo dran lassen. Übrigens, im Hinblick auf den anderen Thread: auch dieses Gerät ist Made in China. Aber nach meinem Dafürhalten mit besserer als der üblichen Qualität.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste