Reifen Montage
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Schade, dass du rund 750km weiter südlich bist mit deiner Werkstatt. Sonst würd ich meinen Roller glatt zu dir bringen 
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
- xinoip
- Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
- PLZ: 339
- Land: anderes Land
Ja, is etwas dumm, dass Herby eh schon in der UNU Hochburg angesiedelt ist .... 
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
- K.F. von Ayingen
- Roller: UNU 2000 W / 3000 W
- PLZ: 81249
Servus Herby!
Wir sind mit unserem UNU in Aubing zu Hause. Freu mich sehr, daß Du um die Ecke bist! Ich komm demnächst mal vorbei!
Grüße, Karl Friedrich
Wir sind mit unserem UNU in Aubing zu Hause. Freu mich sehr, daß Du um die Ecke bist! Ich komm demnächst mal vorbei!
Grüße, Karl Friedrich
- herby87
- Händler
- PLZ: 81249
- Tätigkeit: Händler für E-Roller
@anpan: Vielen Dank für das Kompliment, geht runter wie ÖlSchade, dass du rund 750km weiter südlich bist mit deiner Werkstatt. Sonst würd ich meinen Roller glatt zu dir bringen
@Karl Friedrich: Freu mich auf Deinen Besuch, ich bin aber eher selten da (ich kümmere mich um die komplizierten Fälle nach Geschäftsschluss), hauptamtlich betreibt mein Sohn das Geschäft
Händler von: Askoll, Bimie, E.F.O, emco, rolektro, Super Soco, Tinbot, Trinity, Vässla
Servicepartner von: unu, Elektroroller Futura, Dreems, Kumpan
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de
Servicepartner von: unu, Elektroroller Futura, Dreems, Kumpan
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de