BurnOut

Antworten
E-Roller84

Burnout Blu Two 3000li

Beitrag von E-Roller84 »

Hallo Zusammen,

ich überlege mir einen E-Roller zuzulegen um in die Arbeit (5km) zu fahren. Mir würde der Burnout Blu Two 3000 (http://www.burnout-blu.de/e-roller-blu-two-3000-li.html) sehr gut gefallen. Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Roller?

Ich schwanke zwischen dem NIU N1s oder dem Blu Two 3000. Den NIU konnte ich hier schon probe fahren den anderen leider nicht. Er hat es maximal auf 43-45km/h geschafft.

Ich wäre über eure Infos und Eindrücke sehr dankbar.

Viele Grüße

bukill

Re: Burnout Blu Two 3000li

Beitrag von bukill »

ich fahre den burnout blu 3000li. Die Qualität des Fahrzeuges selbst macht auf mich einen guten Eindruck. Was der Testbericht auf der Webseite von burnout berichtet, stimmt weitgehend. Der Händler sitzt in Berlin und vertreibt auch über das Internet. Was bei Wartung und Inspektion oder im Garantiefalle wäre, bleibt abzuwarten. Niu wird über einige Händler vertrieben, so dass insgesamt eine größere Zahl von Werkstätten sich damit auskennen sollte und auch an Ersatzteile sollte man schneller herankommen. Das Design vom niu ist moderner, die Fahrleistungen wohl identisch. Ich komme mit dem bei mir verwendeten 28ah-Akku um die 45 km weit, allerdings gibt es in Berlin so gut wie keine Steigungen. Nachteil beim Blu: (schlechte) Halogen-Scheinwerfer, nix LED.

bukill

Re: Burnout Blu Two 3000li

Beitrag von bukill »

Ergänzung: der Blu 3000 ist deutlich schwerer als der NIU. Hat eine satte Straßenlage und kommt mit seinen 3kw gut weg vom Fleck.

laonidas

Re: Burnout Blu Two 3000li

Beitrag von laonidas »

Hallo,

ich plane mir ebenfalls den Blu Two 3000li von Burnout Trade zu holen. War auch bereits dort und habe ihn mir mal angeschaut.
Hast du bis jetzt weitere Erfahrungen sammeln können? Bist du immernoch zufrieden mit dem Roller?
Wäre dir sehr dankbar wenn du nochmal ein kurzes Feedback schreiben könntest.

Vielen Dank im Voraus

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste