Neuer N1s Civic

Mahong
Beiträge: 156
Registriert: So 2. Apr 2017, 08:56
Roller: Niu N1S
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Re: Neuer N1s Civic

Beitrag von Mahong »

okiman hat geschrieben:
Di 11. Apr 2017, 20:07
Aber.. es ist durchaus fahrtechnisch möglich, den Ständer in einer engen Kurve am Boden zu berühren!
Ist es tatsächlich!

Mir ist es schon zweimal passiert. Hab nen ganz schönen Schreck bekommen...

Pali

Re: Neuer N1s Civic

Beitrag von Pali »


Aber jetzt die Preisfrage: Was passiert mit der tollen Niu Verpackung? Das ist ja ein Riesentrum! Geht die wie bei Unu mit dem Transporteur zurück, oder hast Du jetzt den ganzen Rahmen im Garten stehen?
Auf die Straße stellen, bei mir war Sperrmüll, aber das Metall war vorher weg :lol:

Bringt auch bisschen Geld!

Gruß Pali

okiman

Re: Neuer N1s Civic

Beitrag von okiman »

Genau... geht mit Sperrmüll ... bzw. holen vorher die "Metall-Sammler" weg!

Es wird sich nicht lohnen, diverse Rücktransporte der Verpackungen nach China zu organisieren. Die ersten NIU's wurden sogar noch in Holz-Verpackungen geliefert.. kann man in diversen YouTube-Videos sehen.

Aber: Es war eine positive Erfahrung; denn so gut habe ich auch noch keinen Roller, der so einen weiten Weg hinter sich hat, nach Hause bekommen!

Gruß
Jörg

achim
Beiträge: 2551
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Neuer N1s Civic

Beitrag von achim »

Der Seitenständer hat auch bei mehr schon mehrmals aufgesetzt obwohl ich sicher kein Extremfahrer bin. Kann man aber leben damit.
Ansonsten begeistert der Niu nach wie vor. Vor allem mit frisch aufgeladenem Akku geht er die ersten 10km wirklich wie die Seuche für einen 45er Roller.

Gruß,
Achim

Pali

Re: Neuer N1s Civic

Beitrag von Pali »

Hab vom Support die Info, dass der Notfahrmodus bald ab 10 Prozent erst einsetzen soll. Kann man dann beim Service einstellen lassen!

Weiß jemand, wo der Farbcode herzubekommen ist? Vom Support kam dazu noch nix! :?

Gruß Pali

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: muellihenry und 29 Gäste