SXT scooter raptor 1200 Aufbau

Antworten
Schwarzundedel

SXT scooter raptor 1200 Aufbau

Beitrag von Schwarzundedel »

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab noch keine Erfahrung mit Rollern.
Gestern kam mein Elektro roller nun endlich, ich habe ihn für 999€ gekauft, der Preis scheint sehr gut zu sein. Der roller soll mich zur Arbeit bringen und eine Strecke hat 5 km. Der Aufbau scheint kompliziert zu sein, hat jemand schon mal so etwas aufgebaut? Ist ca 85 %aufgebaut.... Ich getraue mich da nicht so richtig ran.... Ich hoffe das ich mit dem Teil keinen Fehler gemacht habe ich will meinen gti nämlich etwas wegen der kurzstrecke entlasten und wollte schon immer mal einen roller haben, bin 42 jJahre alt.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17375
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: SXT scooter raptor 1200 Aufbau

Beitrag von MEroller »

Ist da keine Schritt-für-Schritt Anleitung dabei? Für fast tausen Mäuse kann man sowas schon erwarten...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Schwarzundedel

Re: SXT scooter raptor 1200 Aufbau

Beitrag von Schwarzundedel »

Nein, nur eine Bedienungsanleitung die nichts beschreibt... Muss mir wohl Hilfe holen...

saschyeahhh

Re: SXT scooter raptor 1200 Aufbau

Beitrag von saschyeahhh »

Hallo zusammen!

Du hast Glück ich habe mir den Roller auch erst vor 3 Tagen gekauft!

Die Anleitung ist wahrlich unter aller Sa....!

Naja Halb so schlimm.

Du musst unter der Frontblende alle Kabel zusammen stecken ( Mit der gleichen Form zusammen )
und anschliessend die Frontblende an dem Roller Festschrauben. Was eigentlich der Schwierigste Teil ist.

Ansonsten schau einfach welche Schrauben in welches Gewinde passen ( hat bei mir super geklappt! )

Bei der Vorderachse kommt der Lange Distanzring nach links der kleine nach rechts!

Bei der Lenker Verschraubung kommt das Yadea Logo ( Dieses Pfeilartige Ding) nach Unten!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :/

LG

Saschyeahhh

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste