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Wieviel km hat es durch gehalten, wurde oft im Gelände damit gefahren.
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Ja ich hab scheinbar den Ablauf verkackt, erst muss unu nen Ticket ziehen und dann zu Werkstatt. Ich kannte den Ablauf nicht.... wurde innerhalb von einem Tag gemacht.Dortmunda hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 09:13Wie ist die Reperatur abgewickelt worden? Also von Ticketerstellung, über Fehleranalyse seitens Unu, dann Auftrag von Unu zur Werkstatt zu fahren und die Batterie tauschen zu lassen?
Haben die das Ersatzteil (Batterie) vorab an die Werkstatt geschickt und du warst nur für den Tausch vor Ort oder stand der Roller einige Zeit in der Werkstatt?
Da mein Roller ja dieselben "Symptome" aufweist wird mich das wohl auch bald ereilen.
Das Lenkkopflager muss die Werkstatt dann auch wieder festziehen. Das rappelt schon wieder ordentlich...
Was brauche ich dafür? Bislang hat die Werkstatt das bei jedem Besuch (3x bislang: 2x Inspektion und 1x hatte sich die Hupe gelöst) nachgezogen.
Könntest du mal ein Foto vom Maulschlüssel auch bezüglich der Grösse eine Foto Posten.
Habe gerade kein Foto... Sind zwei große Schrauben hinter der Verkleidung, nicht zu übersehen. Die obere ist die Konterschraube, ich ziehe meist die an. Und ja es gibt ein zu fest! Kenne die NM nicht, aber hab das nun grob im Gefühl. Lieber weniger als zu viel.
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