Weil ich festgestellt habe dass es in der Elektrofahrzeugbranche viele "Seiteneinsteiger" und "Kistenschieber" gibt und auch mein Händler alle Fehler macht die man machen kann, dieser Hinweis:
https://www.contentmanager.de/marketing ... it-kunden/
Dieser Hinweis ist für alle Händler die Ihre Reputation, Expertise und Professionalität verbessern wollen.
Eine löbliche Ausnahme ist Firma Tisto mit Herrn Wehrle und Firma Quadcompanie mit Herrn Yussaf und der Dame am Telefon.
Gruß,
Viktor
5 goldene Regeln für die Kommunikation mit Kunden
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
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- Viktormors
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5 goldene Regeln für die Kommunikation mit Kunden
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"让我们现实一点,让我们尝试一下不可能的事情" 切-格瓦拉
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- MEroller
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Re: 5 goldene Regeln für die Kommunikation mit Kunden
Meinem MK Cycle Shop in Esslingen kann ich auch 4 der 5 goldenen Regeln konstatieren. Nur "Nr. 2 Kundennutzen glasklar kommunizieren" kommt da manchmal etwas zu kurz
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
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Re: 5 goldene Regeln für die Kommunikation mit Kunden
Den finde ich ganz passabel: WYSIWYG (What you see is what you get)
Auch gehört es zum Händler... dem Kunden zu erklären. YGWYP (You Get What You Pay).
Beispiel: Dacia kaufen, aber die Leistung eines Renaults zu erwarten.
Aber wie immer... es gibt Licht und Schatten.
Die unklugste Antwort die mir ein Saxxx Händler gegeben hatte... der jetzt auch Tinbot vertreibt, als ich fragte: Würden Sie meinen NIU auch warten?
"Nee... sowas fasse ich erst gar nicht an."
Dann hat er es auch nicht nötig.
Auch gehört es zum Händler... dem Kunden zu erklären. YGWYP (You Get What You Pay).
Beispiel: Dacia kaufen, aber die Leistung eines Renaults zu erwarten.
Aber wie immer... es gibt Licht und Schatten.
Die unklugste Antwort die mir ein Saxxx Händler gegeben hatte... der jetzt auch Tinbot vertreibt, als ich fragte: Würden Sie meinen NIU auch warten?
"Nee... sowas fasse ich erst gar nicht an."
Dann hat er es auch nicht nötig.
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