Moin Leuts,
nach den schlechten Erfahrungen mit meinen jetzigen Bleiankern und den immer wieder auftauchenden guten Berichten über Tian Neng Akkus habe ich seit einiger Zeit versucht hier in Europa deren Produkte zu erwerben. Ich habe schlicht nix gefunden, nicht mal gebraucht wie die von Joehannes.
Also ließ ich heute mal eine Anfrage nach Hongkong los, ob die überhaupt nach Europa versenden und zu welchen Konditionen.
Irgend jemand interessiert, falls die sich darauf einlassen?
Und ja, Greensaver sind mir bekannt, aber deutlich zu teuer.
Viele Grüße
Frank
TIAN NENG Eigenimport Sammelbestellung
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
TIAN NENG Eigenimport Sammelbestellung
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
- Joehannes
- Beiträge: 3419
- Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
- PLZ: 9645
- Wohnort: Oberfranken
- Kontaktdaten:
Re: TIAN NENG Eigenimport Sammelbestellung
Danke für die Blumen. Für einen Selbstimport aber wegen dem Kurs ein schlechter Zeitpunkt. Auch das Gewicht drückt die Transportkosten
erheblich in die Höhe. Ich habe hier auch versucht welche zu bekommen. Tomchina wollte sogar mal welche schicken.
Alles Schnee von Gestern. Nix passiert. Halt die liebe Fracht und das kalendarische Altern. Gebrauchte hätte ich ja vorhanden, sie sitzen
noch in den Rollern. Aber wieder die Fracht und was soll ich verlangen. Geprüft habe ich bisher nur 2 Sätze und für gut befunden.
Aber warum man in Europa keine bekommt ist mir ein Rätsel. Bekommen wir wirklich nur 2. Wahl?
erheblich in die Höhe. Ich habe hier auch versucht welche zu bekommen. Tomchina wollte sogar mal welche schicken.
Alles Schnee von Gestern. Nix passiert. Halt die liebe Fracht und das kalendarische Altern. Gebrauchte hätte ich ja vorhanden, sie sitzen
noch in den Rollern. Aber wieder die Fracht und was soll ich verlangen. Geprüft habe ich bisher nur 2 Sätze und für gut befunden.
Aber warum man in Europa keine bekommt ist mir ein Rätsel. Bekommen wir wirklich nur 2. Wahl?
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: TIAN NENG Eigenimport Sammelbestellung
Moin Alf,
Gruß
Frank
Haben die Datenblätter?2Alf20658 hat geschrieben: Vieleicht mal an den richtigen Stellen nachfragen?
http://www.batterien-lenz.de
Was genau meinst Du da jetzt mit windig?Auf solch eine windige Nummer würde ich mich im Leben nicht einlassen.....
Gruß
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
[Erledigt] TIAN NENG Eigenimport Sammelbestellung
Moin!
Leider hat Tian Neng es nicht für nötig befunden mir zu antworten. Schade. Wäre wahrscheinlich anders, wenn ich nach einem ganzen Schiff voll Akkus gefragt hätte.
Thema hat sich also erledigt.
Aber, Alf, mit Batterie Lenz werde ich nach Deinen Erfahrungen Kontakt aufnehmen. Hattest Du einen speziellen Ansprechpartner?
Gruß
Frank
Leider hat Tian Neng es nicht für nötig befunden mir zu antworten. Schade. Wäre wahrscheinlich anders, wenn ich nach einem ganzen Schiff voll Akkus gefragt hätte.
Thema hat sich also erledigt.
Aber, Alf, mit Batterie Lenz werde ich nach Deinen Erfahrungen Kontakt aufnehmen. Hattest Du einen speziellen Ansprechpartner?
Gruß
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
-
- Beiträge: 6183
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: TIAN NENG Eigenimport Sammelbestellung
4 Stück Greensaver SP38-12 liegen so bei 124,- bis 141,- Euro Stück. Vergleichbare Multipower SP36-12c liegen so bei 70,- Euro Stück. Muß jeder für sich selbst entscheiden, was er nimmt. Und nur jeder 2. wird mit dem neuen Batteriesatz glücklich, obwohl der Händler 24 Monate Gewährleistung einräumen sollte.
Und gerade in dieser Branche heißt es während der Gewährleistung im Defektfall, Batterien falsch behandelt, überladen etc.
Und gerade in dieser Branche heißt es während der Gewährleistung im Defektfall, Batterien falsch behandelt, überladen etc.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste