Profil löschen?

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
AIR-MARKY

Profil löschen?

Beitrag von AIR-MARKY »

Hallo, ich als Quantyafahrer habe leider gemerkt, das ich wohl hier doch nicht so gut aufgehoben bin, da meine Beiträge auf kaum Interesse stoßen und ich leider auch kaum Beiträge nutzen kann, da die meisten hier Roller oder Fahrräder besitzen, die sich doch erheblich von der Quantya unterscheiden, nun meine Frage: wie kann ich meine Registrierung rückgängig machen (löschen)?
Habe leider dazu keine Funktion gefunden. Gruss Air-Marky

antonius
Beiträge: 235
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 19:33
Roller: E-rider B3000, Fury 100
PLZ: 8052
Land: A
Wohnort: Graz
Tätigkeit: Versuche Studenten etwas über das effiziente Arbeiten in den Betrieben beizubringen.
Kontaktdaten:

Re: Profil löschen?

Beitrag von antonius »

Bleib dabei, schau ab und zu mal rein, wenn es mehr Quantya-ähnliche Geräte am Markt gibt, werden sicher auch die Teilnehmer hier mehr.

Ansonsten viel Spaß, du hast ja am meisten Leistung unter dir. :lol:
E-rider 3000 (3 kW, 19*LiFePo4), Fury 100

AIR-MARKY

Re: Profil löschen?

Beitrag von AIR-MARKY »

Ja danke, für die Aufmunterung, vielleicht bin ich ja ein wenig ungeduldig, das sich da nicht mehr tut, auf der anderen Seite sind wir ja irendwie auch Pioniere, klar das sowas nicht von Heute auf Morgen die breite Masse erreicht :mrgreen:

Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Re: Profil löschen?

Beitrag von Andreas »

Hallo, ja mit Elektromotorräder ist noch wenig los - einfach noch zu unbekannt (?)

Profillöschungen muss ich leider manuell machen. Also wer sein Profil gelöscht haben will, bitte mir hier einfach eine kurze PM senden.

Grüße von Andreas

AIR-MARKY

Re: Profil löschen?

Beitrag von AIR-MARKY »

Wart mal noch ein bischen, evtl. tut sich im kommenden Frühjahr etwas mehr :D

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste